Sonntag, 18. Januar 2015

ein weiterer Tag auf der Insel. ..

Heute bin ich extra früher aufgestanden weil wir den Navigationstauchgang vom Strand aus machen wollten. Andy hatte extra für uns Flaschen bereitstellen lassen... leider wurden diese aber vergessen und somit gings heute doch nicht zum Tauchen.
Dafür bin ich in die Massage und hab mich an den Strand gelegt. Puuhhh. .War das warm...
am Abend sind wir wieder zu Jin zum Essen. Das ist ein kleines Restaurant mit einer Miniküche und Mini Herd. Da so viel los war hab ich unter ihrer Anleitung beim Kochen geholfen und nebenher abgewaschen. Das hat mal wieder Spass gemacht etwas produktives zu tun. Und Essen konnten wir es auch.
Anschließend waren wir noch in einer Bar mit Live Musik.  So, und jetzt Fall ich ins Bett.












Keine Kommentare: